für Eisenberg, Hermsdorf, Stadtroda und Umgebung
×
×

Sturm Gerd und Steffen GbR Zimmerei

Siedlung 2
07613 Rauda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 036691 4 33 06
Gratis anrufen
Telefax: 036691 4 56 36
E-Mail senden www.zimmerei-sturm.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Sturm Gerd und Steffen GbR Zimmerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2022jensfiedl1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben unser Garagendach von Firma Sturm planen und ausführen lassen und sind damit total zufrieden! Durch eine 3D Animation konnten wir gemeinsam mit Herrn Sturm unseren anfänglichen Plan super visualisieren, ausbauen und letztlich auch fertigstellen. Die Umsetzung erfolgte (trotz Holzmangel) innerhalb von kürzester Zeit. Wir sind zwar nur Laien, sind aber mit der Ausführung vollstens Zufrieden! Es wurde sauber und zügig gearbeitet. Die Zimmerleute waren sehr freundlich und habe unsere unzähligen Fragen immer geduldig beantwortet. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Projekt! ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin und war mit der Arbeit der Firma Sturm absolut zufrieden! Sehr professionelles Auftreten, zu...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036691 43306, +49 36691 43306, 03669143306, +493669143306

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sturm Gerd und Steffen GbR Zimmerei?

Die Adresse von Sturm Gerd und Steffen GbR Zimmerei lautet: Siedlung 2, 07613 Rauda

Was denken Internetnutzer über Sturm Gerd und Steffen GbR Zimmerei?

Sturm Gerd und Steffen GbR Zimmerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen